Dyakia hendersoniana war wohl mit ihrer halben Blüte im Frühsommer auch unzufrieden und hat nochmal einige BT nachgeschoben, die diesmal alle Knospen gleichzeitig entwickelt haben ![]()



Im Vergleich zu Beitrag 1 ist die Pflanze mittlerweile riesig. Sie hängt unverändert oben im warmen Aqua.
Was ist neu?




Du hast eine traumhafte Pflanze
, da kann meine noch nicht mithalten.


Meine Bilder auf Flickr 




