Lonis Orchideenforum

RE: Phalaenopsis-Hybriden

#196 von Milla , 14.11.2011 15:30

Zwar nicht der Renner, aber wenigstens wieder mal was!!




Grüße Michaela

*Meine Fotos auf Flickr*


Milla
Milla
Mitglied
Beiträge: 940

RE: Phalaenopsis-Hybriden

#197 von bernhardw , 19.11.2011 19:02


Viele Grüße

Bernhard


bernhardw
bernhardw
Mitglied
Beiträge: 219

RE: Phalaenopsis-Hybriden

#198 von Züleyha , 21.11.2011 15:39

Phal. I-Hsin Salmon Copper Star blüht auch wieder



Züleyha
Züleyha
Besucher
Beiträge: 344
zuletzt bearbeitet 21.11.2011

RE: Phalaenopsis-Hybriden

#199 von Markus , 29.11.2011 15:53

Phal. ((Ho's Kuangfeng Glory x Tsay's Evergreen) x Phal. Ho's Dreamy Jade 'Yan') x Phal. Brother Ambo Passion


MfG Markus


Markus
Markus
Administrator
Beiträge: 4.122

RE: Phalaenopsis-Hybriden

#200 von Mór Ríoghain , 03.12.2011 17:37

Tzu Chiang Balm


Mini Mark


Mór Ríoghain
Mór Ríoghain

RE: Phalaenopsis-Hybriden

#201 von Manu , 07.12.2011 18:02

Hallo Ihr Lieben,

bei mir blüht mal wieder die Caribbean Sunset



Gruß

Manuela


Manu
Manu

RE: Phalaenopsis-Hybriden

#202 von Loni , 08.12.2011 04:32

@ Mike, hat deine Doritis Sogo Queen White einen Pilz weil die so komisch aussieht ? Die Blätter meine ich....

Test, Test Test.....


Liebe Grüße Loni


Loni
Loni
Administratorin
Beiträge: 8.401

RE: Phalaenopsis-Hybriden

#203 von Loni , 09.12.2011 17:49

Und die rote vio Hybride von Yvi. Die blüht und blüht und blüht. Leider lässt sie den großen verzweigten BT eintrocknen, aber sie schiebt gerade einen neuen hinzu....


Liebe Grüße Loni


Loni
Loni
Administratorin
Beiträge: 8.401

RE: Phalaenopsis-Hybriden

#204 von Saphir , 10.12.2011 10:25

Die nächste Mambo x Marie's Delight blüht:


Liebe Grüße, Saphir


Saphir
Saphir
Besucher
Beiträge: 536

RE: Phalaenopsis-Hybriden

#205 von Conny , 10.12.2011 11:01

Hier meine Lieblingshybride (ja, auch ich habe ne Lieblingshybride)


Dann hab ich noch ne 2. Lieblingshybride, die ohne jegliche Pausen immer wieder neue Rispen schiebt und noch nicht einmal nicht geblüht hat:


Und sie hier gehört einfach dazu:


Conny
Conny

RE: Phalaenopsis-Hybriden

#206 von Milla , 10.12.2011 14:41

Immer noch so schon am blühen:


Grüße Michaela

*Meine Fotos auf Flickr*


Milla
Milla
Mitglied
Beiträge: 940

RE: Phalaenopsis-Hybriden

#207 von *Heike* , 11.12.2011 12:24



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us


LG Heike

Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.


*Heike*
*Heike*
Mitglied
Beiträge: 1.078

RE: Phalaenopsis-Hybriden

#208 von nise , 11.12.2011 14:40

Hi,

auch mal wieder was von mir.
Gerade kam die Sonne raus, somit auch die Kamera :o)
Ein Jahr mit der Blüte pausiert. Dafür die erhöhten Düngergaben zunächst in ordentliches Blattwachstum gesteckt. Dieses Jahr kamen dann nicht nur zwei Blüten, sondern stolze vier zum Vorschein! Ich liebe sie
Samt & Seide



Die Jaqueline (vio-Hybride)

no Name


nise
nise
zuletzt bearbeitet 07.08.2014 10:19

RE: Phalaenopsis-Hybriden

#209 von Pandora , 11.12.2011 15:16

Ja war dann heute mal ganz spontan in Schwerte und habe mir 2 Weihnachtsgeschenke ausgesucht...
Diese hat mich quasi angesprungen
P. Tying Shin Cupid x Yungho Gelb Canary




Und ich war dann auch mal in Jungpflanzenhaus, weil mir die corningiana immer noch im Kopf rumschwirrte..
Ist eine phal corningiana red. Ich hoffe es wird auch eine Sie hat sogar schon einen BT. Habe gerade beim umtopfen entdeckt, das da auch ein 2 BT im anmarsch ist!
Und das Beste daran war, an der Kasse hab ich auch kein Blühaufschlag oder so bezahlt...also nur 14,95 Euro...
Und ein neues Herzblatt kommt auch...dann mal abwarten


Pandora
Pandora
zuletzt bearbeitet 11.12.2011 15:17

RE: Phalaenopsis-Hybriden

#210 von Angeleyes79 , 11.12.2011 17:04

Huhu,

hier auch mal was neues von meiner Orchifront nach langer Abstinenz im Forum

Unbekannte Hybride in grün-gelb. Eine riesen Phal.


unbekannte Phal, seit 4 Jahren in meinem Besitz. Blüht immer wieder.....


Angeleyes79
Angeleyes79
zuletzt bearbeitet 11.12.2011 17:13


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen