#331 von Birgit22 , 29.11.2025 13:20
Zitat von Solanum im Beitrag #329Der Blütentrieb war neu aus diesem Sommer, die Pflanze blüht eigentlich nicht an alten BT nach, auch wenn sie nicht immer sofort vertrocknen.
Birgit
#332 von Bernd , 30.11.2025 23:50
Das ist eine wirklich sehr schöne deliciosa Heike.
Liebe GrüßeBernd
#333 von Bernd , 14.12.2025 21:18
Ein paar einzelne letzte Blüten machen meine Pflanzen noch.Das sind wohl alles deliciosa subsp. hookeriana, die streuen wirklich ganz ordentlich.
#334 von Solanum , 14.12.2025 22:01
Sehr hübsch, besonders die erste ist ja der Knaller!
Schöne Grüße,Heike