Kannst du auch sein. Meins bastelt gerade am Neutrieb. Von der Positionierung her würde ich Neutrieb sagen. Die Blütentriebe kommen doch aus den Hüllblättern um die Bulbe herum, an der Basis die Neutriebe. Würde auch zeitlich passen, dass sie während/nach der Blüte gleich mit dem nächsten Trieb anfangen.
Was ist neu?


Meine Freundin sagt, ich habe es verhungern lassen, Zygopetalum braucht viiiiel Dünger!
Dann mache ich ja bisher alles richtig, meine bekommen immer die 500er Nopsendosis, wenn Düngung dran ist. Dürften also auch gern dann jetzt mal am BT arbeiten und nicht nur an NT. 