Lonis Orchideenforum

RE: Ascocentrum christensonianum

#196 von Ilsebilse , 19.03.2026 09:12

Und gleich so viele Blüten...!!! TOLL!!!
Die berappelt sich bestimmt wieder! Daumen sind gedrückt...

Liebe Grüße
Angelika


Ilsebilse
Ilsebilse
Mitglied
Beiträge: 265

RE: Ascocentrum christensonianum

#197 von blubber , 19.03.2026 10:17

Danke Angelika. Man wird sehen.


blubber
blubber
Mitglied
Beiträge: 554

RE: Ascocentrum christensonianum

#198 von Bernd , 22.03.2026 21:46

Das wird wieder Tina.
Meine sah auch nicht besser aus, heute sehen die geretteten Kopfstücke genau so gut aus wie man sich das wünscht.
Siehe oben.


Liebe Grüße
Bernd


Bernd
Bernd
Mitglied
Beiträge: 2.161

RE: Ascocentrum christensonianum

#199 von blubber , 23.03.2026 07:57

Danke Bernd. Ich hoffe die neuen Seitentriebe füllen dann die Lücken.


blubber
blubber
Mitglied
Beiträge: 554


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz