Und gleich so viele Blüten...!!!
TOLL!!!
Die berappelt sich bestimmt wieder! Daumen sind gedrückt...
Liebe Grüße
Angelika
Und gleich so viele Blüten...!!!
TOLL!!!
Die berappelt sich bestimmt wieder! Daumen sind gedrückt...
Liebe Grüße
Angelika
| Beiträge: | 265 |
| Beiträge: | 554 |
Das wird wieder Tina.
Meine sah auch nicht besser aus, heute sehen die geretteten Kopfstücke genau so gut aus wie man sich das wünscht.
Siehe oben.
Liebe Grüße
Bernd
| Beiträge: | 2.161 |
Danke Bernd. Ich hoffe die neuen Seitentriebe füllen dann die Lücken.
| Beiträge: | 554 |