Danke, Bärbel!
| Beiträge: | 299 |
m Sommer bei Orchids and More bestellt. Bekommen habe ich einen Topf mit einem abgeblühten Fächer und einem neuen. Und der hat sich ganz wunderbar entwickelt und nun ist seit 2 Tagen die Blüte voll gesteckt. (Wahnsinn, hat das lange gedauert vom ersten Aufplatzen der Knospe bis ganz auf mindestens 2 Wochen).


Das Laub ist auch wunderschön, von oben wie von unten

Die Wurzeln sind aber wirklich der Wahnsinn, obwohl die Pflanze wirklich kein Riese ist. Zum Vergleich mein kleiner Finger daneben. 
Birgit
| Beiträge: | 1.511 |
Das Warten hat sich gelohnt Birgit.
Und die Pflanze ist auch ohne Blüte wunderschön.
Liebe Grüße
Bernd
| Beiträge: | 2.161 |
Danke Bernd, und ja, die Fächer schau ich mir wirklich immer wieder gerne an.
Birgit
| Beiträge: | 1.511 |