Lonis Orchideenforum

Phal. honghenensis x floresensis (Vasiliki Dream)

#1 von zanellosis , 02.06.2026 11:23

Erstblüte, ich bin sehr angetan 😍


Liebe Grüße, Nina


zanellosis
zanellosis
Mitglied
Beiträge: 255

RE: Phal. honghenensis x floresensis (Vasiliki Dream)

#2 von Volker , 02.06.2026 11:28

Sehr sehr schön Jetzt weiß ich auf was ich mich freuen darf

Könntest du schon irgendwelchen Duft feststellen?


Volker
Volker
Mitglied
Beiträge: 76

RE: Phal. honghenensis x floresensis (Vasiliki Dream)

#3 von zanellosis , 02.06.2026 11:46

Ja tatsächlich, und zwar nach "Concord grape", diesem künstlich schmeckenden Trauben/Brausearoma 😊


Liebe Grüße, Nina


zanellosis
zanellosis
Mitglied
Beiträge: 255


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz