Hallo Agnes @FrauGans,
die sieht auch super aus. Kannst du mir ungefähr die Maße der Vase sagen? Dann kann ich schon mal schauen in welche Richtung das gehen sollte. Durchmesser hatte ich bei meiner gedacht, mindestens 30 cm, lieber etwas mehr. Höhe, keine Ahnung. Wahrscheinlich lässt sich aber nicht vermeiden dass was abbricht, egal wie gut man die einweicht und wie groß die Vase ist.
Das Körbchen und der Draht, jaaa… irgendwann wenn die abgeblüht ist und sich eingewöhnt hat. Im Moment traue ich mich da nicht ran, da ist alles komplett mit Wurzeln bedeckt.