Lonis Orchideenforum

RE: Dendrobium Memoria Christa Erdmann x thyrsiflorum " Wilmington School "

#16 von Karou , 02.06.2026 12:16

Und eine sehr niedliche Katze @zanellosis Nina 😍


Blumige Grüße 🌺
Lara


Karou
Karou
Mitglied
Beiträge: 234

RE: Dendrobium Memoria Christa Erdmann x thyrsiflorum " Wilmington School "

#17 von zanellosis , 02.06.2026 12:22

Ja, sie war nicht aufzuhalten


Liebe Grüße, Nina


zanellosis
zanellosis
Mitglied
Beiträge: 255


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz