Lonis Orchideenforum

RE: Cyrtorchis crassifolia

#31 von Orchimatze , 30.05.2026 19:06

Zitat von Solanum im Beitrag #29
Ach wie genial! Woher hast du sie?


Dankeschön Heike!
Hab ich vor ein paar Jahren bei Frau Elsner bei Afri Orchids mitbestellt...


Liebe Grüße, Matthias...


Orchimatze
Orchimatze
Mitglied
Beiträge: 1.460

RE: Cyrtorchis crassifolia

#32 von Orchimatze , 30.05.2026 19:07

Zitat von Aramisz78 im Beitrag #30
Die ist wirklich toll. Ohne Blüten, auf den ersten Blick hätte ich Crassula falcata gehalten. Glückwunsch.


Dankeschön!


Liebe Grüße, Matthias...


Orchimatze
Orchimatze
Mitglied
Beiträge: 1.460


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz