Die ist ja echt fies mit ihren Wurzeln. 
| Beiträge: | 2.509 |
Hi Yvonne,
wie ich sehe hälst du die Pflanze im Tontopf. Gibt es da etwas spezielles zu beachten? Wie oft musst du gießen?
Viele Grüße
Moritz
| Beiträge: | 100 |
Ich denke nicht, das es einen Unterschied macht Tontopf oder Plastik. Der Ton speichert mehr Wasser, das Substrat trocknet vielleicht nicht so schnell im Topf ab. Besser sind die mit Löchern. Aufgrund des ausbreitenden Wurzelwachstums werde ich bei nächster Gelegenheit allerdings in eine Schale umtopfen, dann Plastik. Ich hoffe, die Wurzeln bleiben dann mal im Topf!
Grüsse Yvonne 
| Beiträge: | 495 |
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Teilstück der Green Emerald.
Falls da jemand von euch was abgeben kann, hätte ich großes Interesse.
Grüße Peter
Viele liebe Grüße,
Peter
| Beiträge: | 276 |
ich hab mittlerweile eine gefunden und die entwickelt im Augenblick eine Knospe. Ich freue mich und hoffe auf einen guten Duft
Viele liebe Grüße,
Peter
| Beiträge: | 276 |